Freundeskreis Guildo Horn
und Die Orthopädischen Strümpfe

Ja klar, ich möchte ab sofort MITGLIED werden und melde mich hiermit an.
Das nachfolgende Formular habe ich ausgefüllt. Den Mitgliesbeitrag werde ich auf das Fanclub-Konto überweisen (Bankverbindung wird mir per E-Mail mitgeteilt).

EinzelmitgliedschaftFamilienmitgliedschaft
Tip

als Onlinemitgliedschaftmit gedrucktem Hornexpress

Ich bin mit der Speicherung meiner persönlichen Daten, während der Laufzeit der Mitgliedschaft, einverstanden. Unser Newsletter enthält Informationen rund um Guildo Horn und den Fanclub (wie z.B. Angebote und Aktionen).
Hinweise zum Datenschutz, Widerruf sowie Protokollierung erhalten Sie hier!

Hinweis: Die Mitgliedschaft endet am Ende eines Kalenderjahres automatisch und kann auf Wunsch von Dir dann wieder um ein weiteres Jahr verlängert werden! Der Beitrag ist bei Mitgliedschaften außerhalb von Deutschland gleich. Sollten allerdings seitens des Fanclubs Geschenke zugeschickt werden, muss das Porto dafür vom entsprechenden Mitglied übernommen werden (natürlich nur wenn Interesse am Erhalt des Geschenkes besteht).